Ähnliche Nachrichten
Stimmung kam bei der Musik von Daniyella auf

Lokales

Daniyella und Wein triumphierten

Feinste Weine aus Mallorca sowie gute Musik von Sängerin Daniyella und ihrer Band sorgten für ein volles Haus in der Bodega Santa Catarina.

14.12.15 10:59

Am dritten Advent singt Daniyella in der Bodega bei Andratx.

Gesellschaft

Volles Haus und gute Stimmung

250 Besucher waren zum Auftakt "Wein & Musik" gekommen.  Für den dritten Advent rechnet Bodega-Chefin Lena-Luiza Hertle mit noch mehr Gästen.

11.12.15 00:00

Sowohl die Konzerte als auch die Weinverkostung sind gratis. Sebastián Moner (Foto) war auch schon in den Vorjahren bei Wein & M

Kultur

Musik-Events in der Bodega Santa Catarina

Auch das ist schon Tradition in der Vorweihnachtszeit: Das Weingut bei Andratx und MM laden an allen vier Dezember-Sonntagen, zu "Wein & Musik" ein.

01.12.15 00:00