Ähnliche Nachrichten
Beamte der spanischen Nationalpolizei vor einem Gebäude, in dem eine der Hausdurchsuchungen stattfand.

Lokales

Polizisten nehmen Polizisten fest

Nach dem spektakulären Raubüberfall auf einen Geldboten an der Playa de Palma klickten jetzt die Handschellen: Zwei der Tatverdächtige sind Polizeibeamte.

Alexander Sepasgosarian09.09.15 16:12

Die Polizei richtete Straßensperren ein, konnte die dreisten Diebe aber noch nicht finden.

Lokales

Filmreifer Überfall an Playa de Palma

Offenbar inspiriert durch Hollywood haben zwei falsche Polizisten ein Auto angehalten und es anschließend geklaut. Im Inneren des Wagens befandn sich 297.000 Euro.

25.07.15 16:30

Die Tatverdächtigen waren bei einer Polizeikontrolle am Flughafen von Palma (Archivfoto) aufgefallen.

Lokales

Zwei gesuchte Einbrecher festgenommen

Die Polizei hat auf Mallorca zwei gesuchten Einbrechern das Handwerk gelegt. Die Männer sollen unter anderem Villen und Chalets in Llucmajor und Felanitx überfallen und dort zahlreiche Wertgegenstände erbeutet haben, unter anderem Markenuhren, Mobiltelefone und Schmuck.

Alexander Sepasgosarian14.10.14 00:00