Ähnliche Nachrichten
Ein Video zeigt die Schäden, die der Sturm an dem Sonnensegel an der Stadtmauer Ses Voltes in Palma de Mallorca angerichtet hat.

Lokales

Windbö zerfetzt Ses-Voltes-Dach

Der Schattenspender am Fuß der Kathedrale konnte dem kräftigen Sturm nicht unbeschadet standhalten. In vielen Gemeinden fielen Bäume und Gegenstände auf die Straßen.

10.02.16 15:11

Hoher Wellengang in der Cala de Sant Vicenç im Nordwesten von Mallorca.

Lokales

Starker Wellengang sorgt für Alarmstufe orange

Strandspaziergänger und Bergwanderer sollten vorsichtig sein: Starke Windböen und meterhohe Wellen könnten dieser Tage zum Verhängnis werden.

09.02.16 17:06

Sonne pur! Bis einschließlich Samstag bleibt es freundlich auf Mallorca.

Lokales

Temperaturen steigen, Regen am Sonntag

Zum Wochenende hin wird es wieder wärmer auf Mallorca. Am Sonntag jedoch kann ein Regenband über die Insel ziehen. Die neue Woche beginnt trotzdem wieder mit viel Sonnenschein.

05.02.16 11:05

Frühlingshaft warm war es auf Mallorca am 1. Februar.

Lokales

Wärmster Februarstart seit 26 Jahren

Bis auf fast 23 Grad ist das Thermometer am Montagnachmittag in Palma geklettert. Selten hat der zweite Monat auf Mallorca  wärmer begonnen. Am Mittwoch folgt ein Temperatursturz.

02.02.16 09:45

Ganz schön früh dran – Die Mandel steht bereits in voller Blüte.

Lokales

Ein wenig Regen in Sicht

Bis Mittwochmorgen verwöhnt die Sonne die Insel und es bleibt warm, dann naht ein Regenband, das aber ebenso schnell wieder verschwindet. Ab Donnerstag dann nur noch 15 Grad.

01.02.16 16:46

Morgens etwas Nebel, dann viel Sonne: Mallorca erwartet ein freundliches Wochenende.

Lokales

Vormittags neblig, nachmittags sonnig

Das stabile Winterwetter setzt sich auf Mallorca fort. In den Morgenstunden kann sich Nebel bilden, ansonsten verwöhnt das Wochenende die Insel mit viel Sonne.

29.01.16 12:35