Ähnliche Nachrichten
Die auf Mallorca misshandelte Katze mit dem kuriosen Namen "Miperro".

Lokales

Krallen ausgerissen und mit Benzin bespritzt

Bösen Quälereien ist eine Katze auf Mallorca zum Opfer gefallen. Das Tier wurde mit Benzin bespritzt und ohne Krallen bei einer Tankstelle aufgefunden.

06.01.16 10:28

Lokales

Unbekannte schlachten Pferd ab

Brutal misshandelt ist ein Pferd auf einem Grundstück in Lloseta im Inselinneren von Mallorca gefunden worden. Der Stute hatten Unbekannte einen Vorderlauf abgetrennt. Der Halter des Tieres teilte Fotos des Kadavers im sozialen Netzwerk Facebook. Tierschützer haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

04.01.16 15:14

Das Tierheim Son Reus auf Mallorca.

Lokales

Hundequäler sitzt im Gefängnis

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats muss auf Mallorca ein Tierquäler ins Gefängnis. Der Mann hatte seinen Hund misshandelt und verhungern lassen.

29.10.15 12:39

Demonstrationen: Der Tod des Pferdes hatte 2012 für Empörung gesorgt

Lokales

Pferd totgeprügelt: Mann muss ins Gefängnis

In einem Wutanfall hatte ein Tierbesitzer sein Rennpferd nach einer Niederlage totgeprügelt. Ein Richter pocht nun auf die Haftstrafe.

25.09.15 10:30

Dreckig und zu eng war der Platz für 52 Hunde.

Lokales

Hunde-Elend

Die Polizei hat aus einer Wohnung in Palma 52 verwahrloste Hunde befreit. Nachbarn hatten sich über Gestank und Lärm beschwert. Das ganze Drama.

08.05.15 15:54

Der Kadaver wurde in der Nähe des "Calvari" am Ortseingang von Pollença gefunden.

Lokales

Katze in Pollença erschossen

In Pollença im Norden Mallorcas treiben seit Monaten die Tierhasser ihr Unwesen. Jetzt wurde dort eine Katze von Unbekannten erschossen.

Thomas Zapp03.03.15 10:20

Dieses Foto soll zeigen, wie ein Jugendlicher einem Huhn Alkohol einflößt. Es stammt aus dem Jahr 2014.

Lokales

Hühner mit Alkohol und Knallkörpern getötet?

Zwei Tierschutzvereinigungen haben Anzeige wegen der vermeintlichen Misshandlung von Hühnern und Gänsen in Muro gestellt.

26.02.15 00:00