Ähnliche Nachrichten
Beim K42-Wettbewerb auf Mallorca.

Sport

Passauerin Zweite bei Mallorca-Berglauf

Extremsport auf der Insel: Den K42 auf Mallorca gewann bei den Damen Sofía García Bardol vor Tina Fischl von der LG Passau. Bei den Herren siegte der Katalane Pau Bartolò Roca.

21.03.16 09:18

Per Hubschrauber musste der Wanderer gerettet werden

Lokales

Wanderer per Hubschrauber gerettet

Ohne Ausrüstung wollte ein Wanderer auf einer ungewöhnlichen Route den Aufstieg zur Klosterruine La Trapa auf Mallorca bewältigen.

05.10.15 09:45

Mit dem Rettungshubschrauber wurde die Frau in das Krankenhaus gebracht.

Lokales

Deutsche Wanderin gerettet

Dieses Mal ging der Unfall glimpflich aus: Eine deutsche Wanderin erlitt im Tramuntana-Gebirge einen Knöchelbruch, wurde aber schnell geborgen.

25.04.15 14:51