Ähnliche Nachrichten
Der Angeklagte musste zu zwei Verhandlungstagen in Palmas Gericht erscheinen

Lokales

Bald Urteil im Prozess um deutschen Polizisten

Sieben Jahren Haft fordert die Staatsanwaltschaft auf Mallorca für einen 28-jährigen Deutschen. Seine Verteidigung plädiert auf unschuldig. Der Ausgang ist offen.

09.11.15 14:49

Lokales

Sieben Jahre Haft für deutschen Polizisten gefordert

Ein deutscher Polizist steht derzeit vor einem Gericht in Palma. Er soll im Juli 2012 ein 17-jähriges Mädchen an der Playa de Palma vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Haftstrafe von sieben Jahren. Der Anklage zufolge hatte der heute 28-Jährige das Mädchen in der Nacht auf den 24. Juli in einer Diskothek kennengelernt.

31.10.15 08:04

Der Angeklagte wurde zu einer Gefängnisstrafe von neun Jahren verurteilt.

Lokales

Weitere neun Jahre Haft für Vergewaltiger

Ein Kellner ist wegen einer brutalen Vergewaltigung von einem Gericht in Palma de Mallorca zu weiteren neun Jahren Haft verurteilt worden.

22.07.15 10:13

Lokales

17 Jahre Haft für „Cooldaddy”

Ein Mallorca-Deutscher vergewaltigte die eigenen Kinder und verkaufte die Aufnahmen an andere Pädophile. Im Mai 2011 nahm in die Polizei fest. Zuvor hatten die Fahnder aufwendig nach den Kindern gesucht.  Ein Gericht in Palma verurteilte den 35-Jährigen nun zu 17 Jahren Haft. Nach einem Hinweis hatte die deutsche Botschaft in Madrid die Ermittlungen ins Rollen gebracht.

27.03.13 00:00