Razzia gegen illegale Masseurinnen

Playa de Palma, Mallorca |
Polizeioperation an der Playa de Palma auf Mallorca.

Polizeioperation an der Playa de Palma auf Mallorca.

Foto: Foto: A. Sepúlveda

Mit einer konzertierten Aktion sind die Behörden an der Playa de Palma auf Mallorca gegen illegale Masseurinnen vorgegangen. Beamte der Lokal- und der Nationalpolizei waren gemeinsam unterwegs, um verdächtige Personen zu kontrollieren. Insgesamt konnten dabei 30 Asiatinnen identifiziert werden.

Der Nationalpolizei prüfte den Aufenthaltsstatus, während die Lokalpolizei Strafen wegen Verstößen gegen die Benimmregeln der Stadt Palma verhängten. Strandmassagen fallen automatisch in den Katalog der verbotenen Aktivitäten – nicht nur für die Dienstleisterinnen, sondern auch für deren Kunden. Sie müssen gegebenenfalls mit Geldstrafen rechnen, die hunderte von Euro ausmachen können. (mic)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

MEGAchecker / Hace over 3 years

Neben den sanitären und hygienischen Probleme, die diese Strandmasseure mit sich bringen, sind diese sporadischen Abmahnungen (mehr ist das ganze nicht) einfach nichts. Sobald die Bullen weg sind, versorgen sich die abemahnten Damen wieder mit Massageutensilien und ab auf die Loipe und alles beginnt von vorne!

Franz I. / Hace over 3 years

Hat die Anna was oder nimmt sie ein wenig zu viel von verbotenen Substanzen? Oder ist das eine Geburtsfehler? Wenn ja ... ab mit ihr in eine geschlossene Anstalt!

Hajo Hajo / Hace over 3 years

Es ist vor allem eine Frage der Hygiene. Denn die Damen tragen Bakterien etc. von einem zum anderen ohne sich gründlich zu reinigen wie das im regulären Betrieb vorgeschrieben ist. Igitt !! Ich verstehe die Kunden nicht.

Paul Panther / Hace over 3 years

Die letzten 15 Jahren waren so, und die nächsten 15 werden nicht anders, egal wer was schreibt, jedes Jahr das Gleiche.

Dieter / Hace over 3 years

Heute waren alle Masseurinnen wieder am Strand. Da wurde wiedermal knallhart durchgegriffen.

MEGAchecker / Hace over 3 years

Korrektur zur vorigen Mitteilung. Es sollte Alkoholverbot heißen!

MEGAchecker / Hace over 3 years

Also darum hatten gestern die Ballermannbulle so einen Aufmarsch an der playa. Die Botschaft hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube. Das ist nur Brot und Spiele für die Doofen. Von wegen AAlkoholvergiftung an der Playa! Jeden Morgen ist die Playa mit Müll und Leergebinde übersät. Wo sind hier diese Ballermannbulle? Sind sie erschöpft vom Posen am Tag?

Anna / Hace over 3 years

... und meine Fehler darfste behalten und mitnehmen. Vielleicht hilfts Dir.

Anna / Hace over 3 years

@Schraml, Deine Aussetzer sind wirklich fürchterlich. Hast wohl Dein Hirn bei den 30 infiziert. Pech gehabt. Man sollte Dich sofort aus Isolation verlegen.

Schraml / Hace over 3 years

@Anna Ich kann Dir nicht folgen, mein Kind. 30 Asiatinnen mit Massage? Also 30 Nonnen die Dich nackt nur mit Moonboots bekleidet vor sich herpeitschen und dabei das Mallorca-Magazin lesen wären mir lieber. Da knirschts im Gebälk nehme ich an.