Ähnliche Nachrichten
Die Mutter und die ältere Schwester des Mädchen verteilten in Palma Suchplakate.

Gesellschaft

Verschwundener Teenager wieder aufgetaucht

Die Polizei hat die 13-jährige Luciana Blengeri, die seit Donnerstag spurlos verschwunden war, in Palma unbeschadet entdeckt.

Alexander Sepasgosarian28.07.16 08:55

Plakat, das auf das Verschwinden der 13-Jährigen in Palma de Mallorca aufmerksam macht.

Lokales

13-Jährige seit Donnerstag spurlos verschwunden

Luciana Blengeri war zuletzt in Palmas Stadtteil Es Fortí gesichtet worden, als sie in einen Bus Richtung Son Moix steigen wollte. Jetzt bittet die Polizei die Bürger um Hinweise.

26.07.16 16:38

Seit 30 Monaten ohne Spur: Angehörige und Freunde der vermissten Malén

Lokales

50 Personen bei Gedenkmarsch für Malén

"Ich habe nie die Hoffnung verloren und werde es auch nicht tun", sagt die Mutter des verschwundenen Mädchens. Es ist einer der tragischsten Vermisstenfälle auf Mallorca.

05.06.16 10:41