Ähnliche Nachrichten
Mit Baggern wurden die Palmen aus Can Picafort nun wieder eingepflanzt.

Lokales

Rettung für Palmen aus Can Picafort

Die teils prächtigen Exemplare sind nun auf einem Gelände abseits der Küste wieder eingepflanzt worden, gab Bürgermeister Joan Monjo bekannt.

MM-Redaktion 07.02.17 11:07

Sowohl am Dienstagmorgen als auch am Nachmittag flossen Abwasser am Küstenabschnitt Son Bauló im Norden von Mallorca ins Meer.

Lokales

Abwasser an der Küste von Can Picafort

Nach Santa Ponça nun auch Can Picafort: Der Küstenabschnitt Son Bauló musste am Dienstag für Badende gesperrt werden. Mehrmals lief ungeklärtes Wasser ins Meer.

03.08.16 08:54

Teile des Dekrets betreffen die Baugesetzgebung und den Tourismus, haben also mitunter auch Auswirkungen an der Playa de Palma.

Politik

Neues Baudekret sorgt für Verwirrung

Das Regelwerk macht einige Gesetzesinhalte der konservativen Vorgängerregierung zu den Bereichen Landwirtschaft, Tourismus und Raumordnung rückgängig.

28.01.16 00:00