Ähnliche Nachrichten
Die Kadaver lagen am Wochenende rund um die Kathedrale

Lokales

Die Stare sind vergiftet worden

In Madrid wurden Exemplare der 250 verendeten Vögel aus Mallorca untersucht. Dabei kam heraus, dass die Tiere keines natürlichen Todes starben.

MM-Redaktion 15.02.17 17:08

Die Vögel wurden am Wochenende rund um die Kathedrale gefunden

Lokales

Todesursache der verendeten Vögel weiterhin unklar

Das balearische Umweltministerium schickt nun drei gefrorene Stare von Mallorca nach Madrid. Dort sollen die Kadaver obduziert werden, um die Todesursache zu klären.

MM-Redaktion 14.02.17 09:50

250 tote Vögel lagen auf der Dalt Murada

Lokales

Hunderte tote Stare rund um Kathedrale

Anwohner von Palma de Mallorca haben die Polizei informiert, als die Gehwege von den Vögel übersät waren. Nun soll eine Autopsie Klärung über die Todesursache bringen.

MM-Redaktion 13.02.17 09:41