Ähnliche Nachrichten
In der Cala Varques fanden im vergangenen Sommer mehrere Polizeirazzien statt

Lokales

Manacor will keinen Busshuttle zur Cala Varques

Die Gemeinde befürchtet, dass die emblematische Bucht im Osten von Mallorca von Badegästen überrannt wird. Bürgermeister verhandelt mit Umweltminister.

MM-Redaktion 14.02.17 12:07

Die Cala Varques galt lange Zeit als Geheimtipp, mittlerweile ist sie im Sommer recht überfüllt

Lokales

Neuer Parkplatz an der Cala Varques

Das Rathaus von Manacor will für Ordnung an der Cala Varques im Osten von Mallorca sorgen. Es soll Stellplätze, Rettungsschwimmer und vermehrte Kontrollen geben.

28.04.16 10:08

Die Cala Varques zählt zu den beliebtesten Naturbuchten der Insel.

Lokales

1000 Strafzettel an der Cala Varques

Im August einen Parkplatz an der Cala Varques zu finden, war mühsam. Hatte man einen gefunden, konnte der noch richtig teuer werden.

16.09.15 15:17