Ähnliche Nachrichten
Im Gefängnis von Palma ist zurzeit die Verwaltung in Erklärungsnot.

Lokales

Strafanzeige gegen Palmas Gefängnisverwaltung

Obgleich ein Zellengenosse in Briefen auf den schlechten Gesundheitszustand des Mithäftlings aufmerksam gemacht hatte, wurden die Warnungen scheinbar ignoriert.

Anja Marks16.03.17 12:30

Archivbild des Gefängnisses in Palma de Mallorca.

Lokales

Urteil gegen aggressiven Häftling bestätigt

Das Landgericht sieht keinerlei Zweifel darin, dass ein Insasse des Gefängnisses in Palma tatsächlich brutal auf drei Wärter losging und diese schwer verletzte.

MM-Redaktion 25.02.17 16:08

Foto des Häftlings einen Tag nach den mutmaßlichen Gewalteinwirkungen durch Gefängniswächter in Palma de Mallorca.

Gesellschaft

Arzt bestätigt Gewalteinwirkung auf Häftling

Er habe den Mann, der sechs Gefängniswärter der Folter beschuldigt, verängstigt, nackt und übersät mit Prellungen in einer Einzelzelle in Palma vorgefunden.

MM-Redaktion 27.11.16 10:39