Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil war mit einem Helikopter im Einsatz.

Lokales

Deutscher Urlauber stirbt bei Wanderung in Alcúdia

Der 59-Jährige hatte einen Herzstillstand erlitten, die Rettungskräfte versuchten noch, den Mann wiederzubeleben, ohne Erfolg.

MM-Redaktion 13.04.17 17:43

Auch Suchhunde kamen nach dem Dacheinsturz in Cala Rajada im Nordosten von Mallorca zum Einsatz.

Lokales

Hausdach in Cala Rajada eingestürzt

Schreckensmomente im Urlaubsort: Zeugen hatten kurz zuvor einen Mann gesehen, der das Gebäude betrat. Ein Suchtrupp rückte an – und gab schließlich Entwarnung.

MM-Redaktion 11.04.17 17:56

Auf dem Hof eines Supermarkts geschah das Unglück: Der Lkw-Fahrer wurde unter Teilen seiner Ladung begraben.

Lokales

Lkw-Fahrer beim Entladen schwer verletzt

Ein Lastwagenfahrer ist am Montag in Inca verletzt worden, als beim Entladen Teile der Last auf ihn herabstürzten. Mehrere Paletten hatten sich gelöst. 

MM-Redaktion 10.04.17 15:46