Ähnliche Nachrichten
In keiner Region Spaniens ist der Konsum von Cannabis höher als auf Mallorca und seinen Nachbarinseln.

Gesellschaft

Balearen führen Cannabis-"Ranking" an

In keiner Region Spaniens wird mehr gekifft als auf Mallorca und seinen Schwesterinseln. Immer häufiger setzen sich die Konsumenten danach noch hinters Steuer.

MM-Redaktion 14.11.16 14:34

Die Ausbeute der beiden Razzien auf Mallorca.

Lokales

Kleindealer auf Mallorca verhaftet

Schlag gegen Drogenhändler und Konsumenten auf Mallorca: In El Arenal sowie im Raum Alcúdia wurden sieben Verdächtige verhaftet, teilweise in Vergnügungslokalen.

26.08.16 10:04

Vor allem bei der Operation "Iron Belt" wurden zahlreiche Personen festgenommen, die auf Mallorca mit Drogen dealen sollen.

Lokales

Schlechter Sommer für Mallorcas Drogen-Dealer

Die Polizei greift durch, wieder und wieder starten die Beamten neue Großeinsätze im Kampf gegen Drogen. In den vergangenen sechs Wochen wurden 116 Personen festgenommen.

31.07.16 10:29