Ähnliche Nachrichten
Das Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Lokales

Schwerer Badeunfall in Camp de Mar

Bei einem Kopfsprung auf Mallorca hat sich ein 35-jähriger Spanier am Sonntagnachmittag schwere Wirbelsäulenverletzungen zugezogen.

MM-Redaktion 25.07.17 09:47

Viel Erfahrung: Der 31-jährige Sebastián Mulet absolviert seine zwölfte Saison an der Playa de Palma. Fotos: Patricia Lozano

Gesellschaft

Viele seiner "Kunden" sind betrunken

Der 31-jährige Sebastián Mulet ist Rettungsschwimmer aus Leidenschaft. Er koordiniert die Einsätze an den Stränden von Palma de Mallorca.

Nils Müller19.07.17 00:00

Rettungskräfte konnten die Ertrunkene in Peguera im Südwesten von Mallorca wiederbeleben, Sanitäter brachten sie ins Krankenhaus

Lokales

65-Jährige am Strand von Peguera wiederbelebt

Die Frau hatte bewusstlos auf dem Wasser getrieben. Das schnelle Eingreifen der Rettungsschwimmer konnte den Tod der Frau knapp verhindern.

21.08.16 09:25