Ähnliche Nachrichten
Sanitäter helfen dem Urlauber vom Boot

Gesellschaft

Mallorca-Urlauber durch Quallen verletzt: Krankenhaus

Ein 28-Jähriger aus Deutschland ist am Dienstag in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert worden, nachdem Quallen ihn an mehreren Körperstellen verletzt hatten.

MM-Redaktion 02.08.17 09:55

Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Jungen tun

Lokales

Zweijähriger Junge ertrinkt in Llucmajor

Dänische Urlauber hatten sich eine Finca mit Pool gemietet. Die Eltern haben ihr Kind am Montagmorgen leblos im Schwimmbecken gefunden. Die Ermittlungen laufen.

MM-Redaktion 31.07.17 12:56

Sebastián Fuentes von den Rettungsschwimmern in Can Picafort

Lokales

Urlauberin ertrinkt im Meer vor Can Picafort

Im Meer vor Can Picafort auf Mallorca ist die Leiche einer Französin entdeckt worden. Ersten Untersuchungen nach, ist die Urlauberin ertrunken, die Ermittlungen laufen noch.

MM-Redaktion 31.07.17 10:20