Ähnliche Nachrichten
Beim teilweisen Einsturz eines Hauses in Santanyí kam ein Arbeiter ums Leben.

Lokales

Arbeiter stirbt bei Einsturz eines Daches

Beim Einsturz eines Hausdaches in Santanyí im Süden von Mallorca ist am Montag ein Bauarbeiter ums Leben gekommen. Ein Kollege wurde schwer verletzt.

MM-Redaktion 17.07.17 14:42

Die Nachricht von dem Unglück verbreitete sich in Esporles wie ein Lauffeuer.

Lokales

16-Jährige stirbt bei Unglück in Dorfhotel auf Mallorca

Tragischer Unfall in einer erst kürzlich eröffneten Unterkunft in Esporles. Eine Sandsteinsäule stürzt um und erschlägt den Teenager. Die Menschen im Tramuntana-Dorf: fassungslos.

Alexander Sepasgosarian27.06.17 09:06

Auch Suchhunde kamen nach dem Dacheinsturz in Cala Rajada im Nordosten von Mallorca zum Einsatz.

Lokales

Hausdach in Cala Rajada eingestürzt

Schreckensmomente im Urlaubsort: Zeugen hatten kurz zuvor einen Mann gesehen, der das Gebäude betrat. Ein Suchtrupp rückte an – und gab schließlich Entwarnung.

MM-Redaktion 11.04.17 17:56

Die Feuerwehr von Mallorca vor den Trümmern des Hauses.

Lokales

Wohnhaus im Inselinneren von Mallorca eingestürzt

Das Gebäude in Porreres war alt und vermutlich von den starken Regenfällen aufgeweicht worden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, da das Gebäude leerstand.

MM-Redaktion 22.01.17 14:48