Ähnliche Nachrichten
Nachbarn fanden einen halbverhungerten Pitbull auf einer Dachterrasse in Palma de Mallorca.

Lokales

Strafe für Halter eines halbverhungerten Pitbulls

630 Euro Geldbuße muss ein Mann bezahlen, der seinen Pitbull auf einer Dachterrasse in Palma dahinvegetieren ließ. Esporles erhöht zudem Strafen für Tierhalter.

MM-Redaktion 03.11.17 10:37

Der Angeklagte vor Gericht in Palma de Mallorca.

Lokales

Bewährungsstrafe für nachlässigen Hundehalter

Auf Mallorca ist ein 50-jähriger Mann zu sechs Monaten Haft verurteilt worden, weil er seinen Cockerspaniel auf einem Grundstück verwahrlosen ließ.

MM-Redaktion 31.10.17 10:47

Rund 100 Menschen demonstrierten in Palma de Mallorca für höhere Strafen für Tierschützer.

Lokales

Demo für toten Pitbull

Knapp 100 Menschen kamen in Palma zusammen. Sie fordern Gerechtigkeit im Fall des elendig verendeten Hundes aus Coll d'en Rabassa und höhere Strafen für Tierquäler.

08.05.16 08:41

Das Tierheim Son Reus auf Mallorca.

Lokales

Hundequäler sitzt im Gefängnis

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats muss auf Mallorca ein Tierquäler ins Gefängnis. Der Mann hatte seinen Hund misshandelt und verhungern lassen.

29.10.15 12:39