Ähnliche Nachrichten
Das Foto entstand 2011. Damals legte Peter Maffay auf Can Sureda noch selbst Hand an

Gesellschaft

Rätselraten um Verkauf von Peter Maffays Anwesen

Laut Medienberichten will der Rocksänger seine Fincas Can Llompart und Can Sureda loswerden. Die Arbeit seiner Stiftung auf Mallorca soll Geschichte sein. Das sagt Maffay dazu.

MM-Redaktion 23.07.17 11:17

Beim Tag der offenen Tür des Öko-Bauernhofs im vergangenen Jahr war die Welt für Peter und Tania noch in Ordnung.

Gesellschaft

Trennung im Hause Maffay

Der Rockstar aus Pollença hat sich von Ehefrau Tania getrennt und schon eine neue Lebensgefährtin.

10.12.15 13:32

Natürlich musste Peter Maffay wieder unzählige Autogramme geben.

Gesellschaft

Wieder großer Andrang bei Maffay

Dass der Tag der offenen Tür diesmal weniger Party-Charakter haben sollte als in den Vorjahren, hat die Fans nicht gestört. In Scharen strömten sie wieder auf Peter Maffays Finca Can Sureda bei Pollença. Der Rockstar und sein Team wollten vor allem über die Arbeit der Peter-Maffay-Stiftung informieren.

29.09.14 00:00

Hat allerlei Viehzeug: Rockstar Peter Maffay auf seiner Ökofinca Can Sureda vor den Toren von Pollença.

Gesellschaft

Maffay will feiern UND informieren

Etwas anders wird er in diesem Jahr werden, der Tag der offenen Tür auf Peter Maffays Ökofinca Can Sureda bei Pollença (Samstag, 27. September): Statt Live-Bands gibt es Musik vom Band. Der Hintergrund: Man will man den Fokus der Veranstaltung wieder stärker auf die Arbeit der Peter-Maffay-Stiftung richten.

Nils Müller18.09.14 00:00