Ähnliche Nachrichten
Drei Fahrzeuge stießen im Tunnel zusammen.

Lokales

Tunnel Son Vich wegen Unfall gesperrt

Die Tunneldurchfahrt zwischen Palma und Andratx ist für rund eine Stunde unterbunden gewesen, bis die Verletzten versorgt und die Unfallautos abtransportiert waren.

MM-Redaktion 20.01.18 15:17

Stau auf Palmas Ringautobahn Vía de Cintura am Montagmorgen.

Lokales

Riesenstau auf Palmas Ringautobahn nach Unfall

Palmas Berufs- und Schulverkehr ist zum Wochenstart am Montagmorgen durch einen massiven Stau auf der Ringautobahn Vía de Cintura ausgebremst worden.

Alexander Sepasgosarian15.01.18 10:08

Die Ma-19 zwischen Llucmajor und Campos ist ein Unfallschwerpunkt.

Lokales

57 Millionen für drei Straßenprojekte

Mallorcas Inselrat will in diesem Jahr mehr als 57 Millionen Euro für drei umfangreiche Verkehrsprojekte ausgeben. Unter anderem für den Ausbau der Landstraße Llucmajor-Campos.

MM-Redaktion 12.01.18 12:14

Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

Lokales

Transporter überschlägt sich in Cala d'Or

Der Fahrer eines Peugeots ist bei einem Unfall in der Nacht verletzt worden. Sein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache im Osten von Mallorca von der Straße ab.

MM-Redaktion 31.12.17 13:05