Ähnliche Nachrichten
Stau auf der Ringautobahn von Palma.

Lokales

Chaos auf den Straßen schon einen Monat früher

Nicht erst im Mai wie 2017, sondern bereits im April ist dieses Jahr der Verkehr auf Mallorca mehrfach kollabiert. Zuletzt geschah dies am Freitag und Montag.

Ingo Thor17.04.18 09:15

Nach der Kollision auf dem Paseo Marítimo in Palma de Mallorca.

Lokales

In Palma de Mallorca gegen Palme geprallt

Ein 22-jähriger Fahrer wurde auf Mallorca schwer verletzt, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Er kollidierte auf dem Paseo Marítimo mit einer Palme.

MM-Redaktion 16.04.18 16:36

Der Felsbrocken hat einen Durchmesser von mehr als einem Meter.

Lokales

Felsbrocken knallt auf Straße bei Andratx

Bei dem Zwischenfall auf der Straße Ma-10 zwischen den im Südwesten Mallorcas gelegenen Ortschaften Andratx und Estellencs wurde niemand verletzt.

Ingo Thor16.04.18 09:50