Ähnliche Nachrichten
Bild von der Aktion.

Politik

Katalanisten protestieren in Palma gegen Massifizierung

Drei junge Angehörige der katalanistischen Splittergruppe Arran hängten ein rechteckiges Tuch aus einem der roten Touristenbusse.

Ingo Thor10.07.18 10:48

So sieht der Aufkleber aus.

Tourismus

Anti-Touristen-Aufkleber auf Mallorca in Umlauf gebracht

Die selbstklebenden Objekte folgen auf Handzettel mit der Aufschrift "Tourist go home", die unlängst in Palmas Altstadt verteilt worden waren.

Ingo Thor09.05.18 09:46

Die Flugzettel waren auf dem Pflaster der Gassen in Palmas Altstadt verteilt.

Tourismus

Mit Flugblättern: Kampagne gegen "zu viele" Touristen

Immerhin sind diesmal in Palma keine historischen Altstadtpaläste mit Graffiti-Schmierereien verunstaltet wurden. Die Botschaft gegen touristische Überfüllung war am Boden verteilt.

Alexander Sepasgosarian04.05.18 09:58

Solche Bilder wollen die Anwohner nicht mehr sehen

Sport

11.000 Unterschriften gegen Billigtourismus

Anwohner von Touristenorten auf Mallorca fordern Ruhe vor Urlaubern, die sich betrinken, erbrechen, überall hin urinieren und ihren Müll hinterlassen.

MM-Redaktion 21.07.17 14:55

Ein Tourist fotografiert am vergangenen Mittwoch die touristenfeindlichen Graffitis in der Altstadt von Palma de Mallorca.

Tourismus

Balearen-Regierung bedauert Graffitis

Nach Palmas Rathaus und der Volkspartei PP hat sich auch der balearische Tourismusminister zu den touristenfeindlichen Sprühereien geäußert. Es sei "bedauernswert", sagte er.

16.04.16 09:34