Ähnliche Nachrichten
Der Eingang zu dem Landhotel.

Lokales

Hunde dringen in Landhotel ein und sorgen für Panik

Die aggressiven Boxer sprangen zunächst in den Pool des Hotels Bennoc, dann schoss der Besitzer mit einer Flinte und verletzte sie.

Ingo Thor19.08.18 09:43

Der Genesungsprozess macht gute Fortschritte. Allerdings ist das Sehvermögen noch stark eingeschränkt.

Gesellschaft

Neues Leben für misshandelte Hündin „Vida” auf Mallorca

Wie eine junge Mischlingshündin halbtot auf dem Müll gefunden und wieder aufgepäppelt wurde – Adoptionsbörse am Samstagvormittag in Palma de Mallorca.

18.05.18 13:22

Der junge Hund befindet sich schwer verletzt in einer Tierklinik auf Mallorca.

Lokales

Welpe auf Malloca halbtot auf den Müll geworfen

Ein junger Hund auf Mallorca ist von Tierquälern halb totgeschlagen und auf den Müll geworfen worden. Ein Mädchen fand den Welpen zufällig beim Spaziergang.

Michael Maier16.04.18 09:48