Ähnliche Nachrichten
Feuerwehr, Polizei und Sanitäter im Einsatz an der betroffenen Metrostation in Palma.

Lokales

Brand in Palmas Metro legt U-Bahn-Betrieb still

Bei einem Feuer in einem Waggon der U-Bahn von Palma sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. 50 Fahrgäste wurden in Sicherheit gebracht. Die Polizei schloss ein Attentat aus.

Alexander Sepasgosarian17.10.17 09:25

Der Lieferwagen kam dicht bei den Gleisen zum Liegen.

Lokales

Unfall blockierte Straßenbahn in Sóller

Die bei Touristen beliebte Straßenbahn, die Sóller mit Port de Sóller verbindet, hat ihren Dienst nach einem Verkehrsunfall neben den Gleisen zeitweise einstellen müssen.

Alexander Sepasgosarian16.12.15 08:51

Offenbar war die Schranke des Bahnübergangs defekt, das heißt, nicht herabgelassen gewesen.

Lokales

Tödlicher Unfall durch defekte Bahnschranke

Eine offenbar defekte Bahnschranke ist dem 79 Jahre alten Autofahrer in Palma zum Verhängnis geworden, der am Donnerstag in seinem Wagen vom Zug überrollt wurde.

Alexander Sepasgosarian13.11.15 08:49

Der Zug war entgleist, nachdem ein Teil des Schutzwalls eingestürzt war.

Lokales

Zungunglück von Sineu kommt vor Gericht

Das Zugunglück auf der Eisenbahnstrecke Palma–Manacor von Mai 2010 hat ein gerichtliches Nachspiel: Damals waren bei Sineu im Zentrum von Mallorca mehrere Waggons entgleist, rund 30 Menschen wurden teils schwer verletzt. Jetzt müssen sich acht Mitarbeiter der mallorquinischen Bahnbetriebe SFM vor der Richterin Elsa García verantworten.

03.04.14 00:00