Voilà, die Plaça d'Espanya. | Ultima Hora

18

Eine Bar an der Plaza de la Puerta Pintada in Palma de Mallorca, auf die Kunden und auch die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora bereits vor Wochen wegen extrem überhöhter Preise hingewiesen hatten, macht weiter, als wäre nichts geschehen. Nachdem ein Besucher auf Facebook Ende November von 6,50 Euro für eine Coca Cola gesprochen hatte, wurde im neuen Jahr bei Tripadvisor nachgelegt: Ein Kunde veröffentlichte dort ein Foto von einer Rechnung von saftigen 3,75 Euro für einen Tee mit Beutel und sprach von Betrug.

Auch im Dezember waren auf dem Bewertungsportal hohe Preise und unverschämte Verhaltensweisen des Bedienungspersonals angeprangert worden. Ein weiterer Kunde berichtete gar davon, Kakerlaken im Klo des nahe der Plaça d'Espanya gelegenen Lokals gesichtet zu haben.

Ähnliche Nachrichten

Das Etablissement hat sich darauf spezialisiert, besonders ausländisch aussehende Feriengäste mit Hilfe von aggressiven "tiqueteros" anzulocken.