Ähnliche Nachrichten
2020 soll noch mehr Grippeschutzimpfstoff zur Verfügung stehen. Das soll im Kampf gegen eine zweite Covid-19-Welle helfen.

Gesellschaft

Mehr Grippeimpfstoff auf Mallorca ab Herbst verfügbar

Weil Grippe und Covid-19 ähnliche Symptome aufweisen, könne eine gute Durchimpfung helfen, Co-Infektionen zu vermeiden und Krankenhäuser erneut zu überlasten.

MM-Redaktion 17.06.20 13:28

Noch ist unklar, wie die Quarantänebestimmungen für britische Touristen aussehen.

Lokales

Spanien erwägt Quarantäne für britische Touristen

Ungewisse Aussichten für britische Mallorca-Urlauber: Falls die britische Regierung nach dem 22. Juni an einer Quarantäne festhält, will Spanien dies wahrscheinlich ebenfalls tun.

MM-Redaktion 16.06.20 15:47

In den großen Gesundheitszentren der Inseln wurden erwartungsgemäß am meisten getestet.

Lokales

Diese Regionen auf Mallorca sind am stärksten von Covid-19 betroffen

Vor allem die großen Gesundheitszentren erlebten starken Zulauf. Zwei bei Deutschen beliebte Gemeinden auf der Insel hatten so gut wie keine registrierten Fälle.

MM-Redaktion 14.06.20 11:35