Ähnliche Nachrichten
Ganze Teile des Uferwegs in Cala Rajada waren beim Sturm Gloria weggebrochen.

Lokales

Ärger um Reparaturen am Uferweg von Cala Rajada

Die Opposition wirft dem amtierenden Bürgermeister von Capdepera vor, er habe bei der Vergabe des Auftrags für die Reparaturen nicht korrekt gehandelt. Rafel Fernández rechtfertigt sich.

10.06.20 13:08

Zwischen dem Hafen von Cala Rajada und der Cala Gat wird emsig gearbeitet.

Lokales

Uferwege in Cala Rajada sollen bis Juli wieder hergerichtet sein

Vor allem der bei Urlaubern beliebte Weg zur Cala Gat war im Januar vom Sturm "Gloria" schwer in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ingo Thor28.05.20 09:55

Die Ausbesserung in Cala Gat sollen 2,2 Millionen Euro kosten.

Lokales

Bauarbeiten an Uferwegen von Cala Rajada gehen weiter

Die Behörden haben das Projekt als "essenzielle Tätigkeit" eingestuft, damit bleibt die Fortsetzung der Arbeiten erlaubt. Sturmtief Gloria hatte dort starke Schäden angerichtet.

MM-Redaktion 02.04.20 10:07