Ähnliche Nachrichten
Die Türen sind schon fest verschlossen. Die Besitzer des "Colmado Ca na Barraca" in Campos gehen in den Ruhestand.

Lokales

Kolonialwarenladen in Campos schließt nach 60 Jahren

60 Jahre war das Traditionslädchen in Familienbesitz. Nun ist Zeit für Neues. Der "letzte Laden seiner Art" schließt die Pforten für immer.

Dorothee Kammel20.10.20 09:56

Wirtschaft

So entgeht eine mutige Familie dem Ladensterben auf Mallorca

In Palma schließen coronabedingt reihenweise die Läden. Es gibt aber auch einige Mutige, die genau das Gegenteil tun und etwas Neues eröffnen.

Dorothee Kammel15.10.20 00:00

"Se traspa"-Schider sind in Palma häufig zu sehen, die Betreiber möchten ihre Läden und Lokale abgeben.

Wirtschaft

Coronakrise lässt Geschäftsmieten auf Mallorca fallen

Laut Branchenexperten sind die Kosten für die Übernahme eines Lokals derzeit 60 Prozent niedriger als vor Beginn des Alarmzustandes in Spanien vor sechs Monaten.

MM-Redaktion 18.09.20 10:28

Juan Campins muss seinen Laden wohl dicht machen.

Wirtschaft

Ausverkauf in weiterem Traditionsgeschäft in Palma

Juan Campins und seine Frau Rosario Pulido verkauften seit 14 Jahren im "Sant Joan" Perlen und Schmuck. Das Unternehmen besteht seit 1980.

MM-Redaktion 13.09.20 13:06