Neuer Coffee-Shop am Airport von Mallorca

| Palma, Mallorca |
"PAUL express" heißt die neue Verpflegungsstation.

"PAUL express" heißt die neue Verpflegungsstation.

Foto: Aena

Wer in diesen Tagen, vielleicht nach langer, unfreiwilliger Abwesenheit, mal wieder nach Mallorca reist, der kann schon am Airport etwas Neues entdecken. Die eintreffenden Passagiere werden jetzt von „PAUL“ begrüßt …

„PAUL express“ heißt ein neuer Coffee-Shop, der im Ankunftsbereich eröffnet wurde. Es gibt dort Säfte, Kaffee, Tee, Kakao und diverse belegte Brötchen, Croissants, Salate et cetera.

Das Angebot ist vor allem auf Frühstück oder eine kleine Zwischenmahlzeit ausgelegt und dürfte besonders diejenigen gerade gelandeten Mallorca-Urlauber ansprechen, die im Flieger nichts zu essen bekommen haben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Jens Paul / Vor 13 Tage

Dieser Name steht für Qualität! Wie ich auf dem Foto erkennen kann gibt es da auch mein Laufbier für den Weg zum Kofferband. :-)

Wolf. / Vor 14 Tage

Wenn Du Dir die Preise ansiehst, die dort verlangt werden, gehst Du im Zweifel lieber durstig und hungrig weiter.