Ähnliche Nachrichten
Wenn Jonathan nicht dem Papa beim Kurshalten hilft, kuschelt er bevorzugt mit Mama Melanie am Steuerstand.

Gesellschaft

Auf dem Boot zu Hause: So lebt eine deutsche Familie auf Mallorca ihren Traum

Melanie und Martin Bauers sowie ihr zweijähriger Sohn Jonathan sind seit Anfang 2020 auf dem Wasser beheimatet. Genauer gesagt auf ihrem Katamaran „Jona”. Das Trio bietet auch Segeltörns an.

Von Mirja Helms02.05.21 04:00

Heute backt Oriol Ducable in Colònia de Sant Pere Brötchen und Brote.

Gesellschaft

Lebenslauf Mallorca: Vom Seemann zum Landwirt zum Bio-Bäcker

Oriol Ducable hat für seine 42 Jahre ein bewegtes Leben hinter sich. Doch was er weder auf den Seychellen noch in der Karibik entdecken konnte, fand er auf Mallorca.

Miriam Eisold13.06.20 00:00

Wer nach Port d'Andratx fährt, kann die Trockenstellplätze sehen.

Lokales

Streit um Trockenstellplätze in Port d'Andratx geht weiter

Von der Schließung der Trockenstellplätze Betroffene haben für kommende Woche eine Demonstration vor dem Rathaus in Andratx angekündigt.

MM-Redaktion 18.10.19 10:17