Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto zeigt die Wache der Lokalpolizei an der Playa de Palma.

Lokales

Mehrere Diebe von der Polizei an der Playa de Palma gefasst

Die Männer, die nachts am Strand Badende bestohlen hatten, wurden in mehreren Fällen auf frischer Tat entdeckt und festgenommen. Zwei von ihnen mussten erst niedergerungen werden.

MM-Redaktion 04.07.21 16:15

Kevin und Annika Kaltwasser bei der Wiedereröffnung des Bierkönigs in der Schinkenstraße. Dort hatten sie sich 2015 kennengelernt.

Gesellschaft

Diese Deutschen lernten sich im Bierkönig kennen

Manchmal spielt das Leben besondere Kapriolen: Kevin und Annika Kaltwasser wurden in dem Kultlokal im Jahr 2015 zu einem Paar. Jetzt leben sie auf der Insel und bleiben dem Tempel des Frohsinns treu

Martin Ansorge27.06.21 00:00

Der Finder fotografierte den Anker unter Wasser.

Lokales

Anwohner findet Anker aus dem Römischen Reich an Playa de Palma

Vor ein paar Tagen rief ein Mann die Polizei, weil er in der Nähe des Strandes auf den Anker unter Wasser aufmerksam geworden war. Spezialkräfte borgen den Gegenstand, er wiegt rund 150 Kilo.

MM-Redaktion 16.06.21 09:58