Ähnliche Nachrichten
Ganz Deutschland ist für Spanien Risikogebiet.

Lokales

Spanien stuft Deutschland als Risikogebiet ein

Zuvor waren die Bundesländer Hamburg, Saarland, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein als Risikogebiete eingestuft worden.

MM-Redaktion 20.08.21 14:40

So ist die aktuelle Situation auf den Balearen.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 20.8.

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Freitag, 20. August, für die vergangenen 24 Stunden 283 Neuansteckungen mit dem Coronavirus nach Madrid gemeldet.

MM-Redaktion 20.08.21 12:27

In Son Dureta können sich Bürger auch ohne Termin impfen lassen.

Lokales

Zahl der Corona-Patienten in Krankenhäusern auf Mallorca nimmt ab

Nach Angaben des balearischen Gesundheitsdienstes IB-Salut liegt die Zahl der stationären Covid-Erkrankten auf dem niedrigsten Stand seit Juli.

MM-Redaktion 20.08.21 09:53