Ähnliche Nachrichten
Das Corona-Diagramm vom Samstag, 4. September.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 4.9.

Weiterer Rückgang der Neuansteckungen sowie der Inzidenzen, der Positivitäts- und der Infektionsrate. Die Auslastung der Intensivstationen liegt bei 17 Prozent.

MM-Redaktion 04.09.21 13:15

Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez.

Politik

Pedro Sánchez strebt jetzt Impfquote von 90 Prozent an

Damit könne die Herdenimmunität noch sicherer gemacht, so der spanische Ministerpräsident. Am Donnerstag wurde die Zahl von 70,9 Prozent geimpfter Bürger erreicht.

MM-Redaktion 03.09.21 12:01

Viele spanische Jugendliche wurden in für die Quarantäne umfunktionierten Hotel in Palma untergebracht.

Lokales

Spanische Abschlussschüler infizierten auch niederländische Jugendliche auf Mallorca

Ein Großteil der Infizierten sei zuvor auf Mallorca und in Portugal im Urlaub gewesen.

MM-Redaktion 02.09.21 10:34

Das Universitätsklinikum Son Espases in Palma

Lokales

Coronazahlen auf Mallorca sinken im August um 50 Prozent

Am Montag wurden auf den Balearen 107 Neuansteckungen innerhalb von 24 Stunden registriert. Dabei handelt es sich um die niedrigste Zahl seit dem 25. Juni.

MM-Redaktion 31.08.21 08:55