Ähnliche Nachrichten
Der Herbst-Blaustern zeigt bereits seine zarte Blütenpracht. Er zählt zur Familie der Spargelgewächse.

Wohnwelten Haus und Garten

Das blüht im Herbst alles auf Mallorca

Wenn die ersten Regengüsse des Spätsommers und frühen Herbstes auf Mallorca gefallen sind, erwacht die Natur wieder zum Leben.

Claudia Schittelkopp05.10.21 00:00

So bleiben Sie auch bei Hitze fit auf Mallorca

Wetter, Klima, Sonnenschein

So bleiben Sie auch bei Hitze fit auf Mallorca

Die Temperaturen auf Mallorca haben teilweise die 40-Grad-Marke erreicht, auch in den kommenden Tagen kann es wieder wärmer werden. Wer ein paar einfache Tipps befolgt, kommt gesund und kühl durch den Sommer: Das Geheimnis liegt darin, die Gewohnheiten der Insulaner anzunehmen.

MM-Redaktion 19.08.21 10:25

Auf Mallorca wird es im Sommer auch mal 35 Grad warm. Ab 36 Grad an mindestens drei Tagen sprechen Meterologen eine Hitzewarnung aus.

Lokales

Mallorca steht ein ungewöhnlich heißer Sommer bevor – mal wieder

Mallorca, das ist Sonne, Sonne, Sonne. Ja! Und seit Jahren wird es immer wärmer – und damit teils unerträglich.

Philipp Schulte15.07.21 12:30