Ähnliche Nachrichten
Es dauert nicht mehr lange, dann erstrahlt Palma wieder in festlichem Glanz.

Lokales

Palma schaltet die Weihnachtsbeleuchtung am 24. November an

Das Rathaus wird die Lichter allerdings ohne einen feierlichen Akt anknipsen. Vor der Corona-Pandemie war der Event immer ein großer Publikumsmagnet gewesen.

MM-Redaktion 03.11.21 13:22

So sieht der traditionelle Weihnachtsmarkt auf der Plaça Mayor in diesem Jahr aus.

Gesellschaft

Weihnachtsmarkt-Zeit auf Mallorca beginnt

In der Mallorca-Metropole Palma wurde der erste Weihnachtsmarkt eröffnet. 36 Stände warten auf der Plaça Mayor auf Kunden. Deutlich weniger als üblich.

21.11.20 13:31

Schöne Holzbuden kreieren richtige Weihnachtsatmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Puerto Portals.

Lokales

Weihnachtsmarkt in Puerto Portals eröffnet

Der Weihnachtsmarkt in Puerto Portals geht in die neunte Runde. Im Angebot sind Schlittschuhbahn, Budenzauber und ein großes Rahmenprogramm.

Dorothee Kammel18.12.19 10:11

Auch auf Mallorca gibt es romantische Weihnachtsmärkte wie hier in Puerto Portals. Dort fällt der Startschuss in diesem Jahr am Mittwoch, 18. Dezember.

Gesellschaft

Das sind Mallorcas Weihnachtsmärkte

Wer auf Mallorca lebt oder gerade hier Urlaub macht, muss auf den Besuch eines Weihnachtsmarkts nicht verzichten. Hier geht es zu den "Mercadillos" der Insel.

MM-Redaktion 07.12.19 14:23