Ähnliche Nachrichten
So ist die aktuelle Situation auf den Balearen.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 29.11.

Die Balearen-Regierung hat am Montag, 29. November, 177 Neuansteckungen innerhalb eines Tages mit dem Coronavirus gemeldet. Am vergangenen Wochenende waren es insgesamt 648 Fälle.

MM-Redaktion 29.11.21 13:17

Blick auf Santanyí samt Hauptkirche.

Lokales

In dieser Deutschen-Hochburg auf Mallorca ist die Inzidenz niedrig

Es handelt ich um eine wegen ihres Wochenmarktes beliebte Gemeinde im Südosten. In Alaró sind dagegen bereits bedrohliche bayerische Inzidenzverhältnisse eingekehrt.

MM-Redaktion 29.11.21 11:37

Satellitenaufnahme von den Balearen.

Lokales

Sieben-Tage-Inzidenz auf Mallorca weiter erheblich niedriger als in Deutschland

Das spanische Gesundheitsministerium veröffentlichte entsprechende Zahlen. In anderen spanischen Regionen, darunter den Kanaren, sind die Werte noch erfreulicher.

29.11.21 10:47