Ähnliche Nachrichten
Lokalpolizisten im Einsatz auf Mallorca.

Lokales

Party mit 250 maskenlosen Gästen auf Mallorca aufgelöst

Die Festivität wurde am Samstagnachmittag ausfindig gemacht. Die Polizisten fanden am Abend unter anderem Discjockeys vor.

MM-Redaktion 21.12.21 11:12

Der Mikrobiologe Antonio Oliver.

Lokales

Corona-Experten rechnen mit Verdoppelung der Omikron-Fälle auf Mallorca in der kommenden Woche

Laut dem Experten Antonio Oliver gehören bereits 25 Prozent der diagnostizierten Fälle zu dieser Mutation. Restriktionen schloss er für die kommenden Tage aus. Das könne sich aber später ändern.

MM-Redaktion 21.12.21 09:15

So ist die aktuelle Corona-Situation auf den Balearen.

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 20.12.

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Montag, 20. Dezember, 588 Neuansteckungen in den vergangenen 24 Stunden mit dem Coronavirus nach Madrid gemeldet.

MM-Redaktion 20.12.21 14:22

Weitgehend ungehindertes Reisen ist wieder möglich.

Corona-Ratgeber

Mallorca und der Rest von Spanien für Deutschland kein Corona-Hochrisikogebiet mehr

Das Robert-Koch-Institut veröffentlichte diese Neuigkeit am Freitag auf seiner Internetseite. Für ungeimpfte Insel-Urlauber fällt also die Quarantäne bei der Rückkehr weg. Das ist besonders interessant für Touristen mit Kindern aus Bayern und Baden-Württemberg.

MM-Redaktion 27.08.21 12:45