Ähnliche Nachrichten
Besonders im Sommer ist das Parkhaus oft voll belegt.

Lokales

Das Parkhaus unter der Plaça Major soll neuen Fahrstuhl bekommen

Das Parkhaus in Palmas Innenstadt soll für insgesamt 655.00 Euro saniert werden, 99.000 Euro davon entfallen auf das Fahrstuhlprojekt.

MM-Redaktion 28.11.21 10:55

Eine Anwohnerin zeigt die Feuchtigkeitsschäden.

Lokales

Regen dringt ein: So marode ist die Plaça Major

Durch die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage ist in das Parkhaus sowie das alte Einkaufszentrum viel Wasser hineingelaufen.

MM-Redaktion 13.11.21 12:09

Wer einen Parkplatz in Palmas Zentrum erwerben will, muss ordentlich in die Tasche greifen.

Immobilien

Preise für Vermietung von Parkplätzen in Palma deutlich gestiegen

Ein Parkplatz an der Plaza Major kann für 75.000 Euro verkauft werden, das entspricht 4687 Euro pro Quadratmeter.

MM-Redaktion 26.09.21 10:47

Müll auf der Plaça Major.

Lokales

Anwohner zunehmend verärgert über vermüllte Plaça Major in Palma

Am vergangenen Wochenende sei es besonders schlimm gewesen, weil viele Menschen dort in den Restaurants das EM-Endspiel Italien - England geschaut hätten.

MM-Redaktion 14.07.21 12:18