Ähnliche Nachrichten
Die Bilder einer Überwachungskamera zeigen einen der jungen Männer beim Diebstahl eines der Elektroroller.

Lokales

Elektroroller-Diebe in Palma dingfest gemacht

Bei einem ihrer letzten Raubzüge wurden die beiden von einer Frau auf frischer Tat ertappt. Sie flüchteten zwar, konnten jedoch von der Zeugin identifiziert werden.

MM-Redaktion 20.02.22 12:46

Der verurteilte Mann entwendete vier Schildkröten aus dem Tierpark.

Lokales

Schildkröten-Dieb auf Mallorca zu einem Jahr Haft verurteilt

Der verurteilte Mann hatte die Tiere im Wert von 10.000 Euro am 28. Mai 2020 aus dem Tierpark "Natura Parc" in Santa Eugènia gestohlen.

MM-Redaktion 08.02.22 10:31

Die drei Angeklagten am vergangenen Freitag vor Gericht.

Lokales

Acht Jahre Gefängnis für "Rolex-Bande"

Die Mitglieder der sogenannten „Rolex-Bande“ hatten im Mai vergangenen Jahres am Paseo Marítimo einen deutschen Urlauber überfallen und ihm gewaltsam seine Armbanduhr entwendet.

MM-Redaktion 22.01.22 10:11