Ähnliche Nachrichten
Diese Produkte hätten nie Angeboten werden dürfen.

Lokales

Läden auf Mallorca boten verschimmeltes Gemüse an

Beamte der spanischen Nationalpolizei stellten dies bei einer Inspekt¡on fest. Daran beteiligt waren auch die Arbeitsinspektion und die Lebensmittelkontrolle.

MM-Redaktion 23.03.22 15:37

Auf diesem Platz in Manacor kam es zu unschönen Szenen.

Sport

Fußballspieler auf Mallorca beschimpfen Schiedsrichter unflätig und drohen ihm Gewalt an

Angerückte Nationalpolizisten mussten den Mann vor den aggressiven Spielern schützen. Neun waren zuvor des Platzes verwiesen worden. Vor dem Spiel war nach Angaben des Schiedsrichters auch ein Betrunkener im Umkleideraum aufgetaucht.

MM-Redaktion 09.03.22 10:43

Die Polizei verfolgte den Flüchtigen durch Palmas Stadtviertel Foners. (Symbolbild)

Lokales

Nächtliche Verfolgungsjagd durch Palma

Bei der Flucht in einem gestohlenen Fahrzeug missachtete der 21-Jährige nicht nur unzählige Verkehrsregeln, sondern gefährdete durch eine halsbrecherische Fahrweise auch Passanten.

MM-Redaktion 26.02.22 10:37