Ähnliche Nachrichten
Das prominente Paar drehte einen Videoclip für eine Modemarke auf Mallorca (Foto: ultima hora)

Gesellschaft

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf Mallorca

Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger und seine Frau, die frühere Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanovic, waren für einen Werbespot in Palma. Das prominente Paar, das sich nun in der Modebranche betätigt, war bereits vor einem Jahr für ein Fotoshooting in Formentor.

MM-Redaktion 29.03.22 09:28

Bei den Dreharbeiten der Bollywood-Produktion "Pathan" wurde aufs kleinste Detail geachtet (Foto: ultima hora)

Kultur

Dreharbeiten von Bollywood-Film in Beachclub auf Mallorca

Indiens Superstar Shahrukh Khan war in den vergangenen Wochen für den neuen indischen Blockbuster "Pathan" auf der Insel. Die Dreharbeiten für den Film fanden unter anderem im Beachclub Gran Folies in Cala Llamp statt.

MM-Redaktion 14.03.22 09:33

In den Drehpausen wurden die Models mit Daunenjacken und heißem Tee versorgt.

Lokales

Supermodel dreht Werbespot auf Mallorca

Das Drehteam bestand dabei aus über 200 Leuten und Teile des Strandes wurden für die Dreharbeiten abgesperrt.

MM-Redaktion 03.12.21 11:02