Ähnliche Nachrichten
Das "Balconing" ist eine Praxis, die vor allem in Magaluf gängig ist

Lokales

Mallorquiner plant Kurzfilm über Balkonspringen in Hotels

Miki Duran möchte einen Kurzfilm über das Phänomen Balconing drehen, in dem er die Sinnlosigkeit dieser Praxis darstellt. Für die Realisierung des Projekts hat er eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen.

Dominik Sarota03.06.22 14:51

Hoteliers in Magaluf wollen dem sogenannte "Balconing" ein Ende bereiten (Foto: Majorca Daily Bulletin)

Lokales

Spanische Polizei erwartet Sommer der "Rücksichtslosigkeit" auf der Insel

Nach dem Vorfall am Dienstag, bei dem sich ein 19-jähriger Tourist aus Norwegen nach einem Sprung in den Swimmingpool schwer verletzt hat, zeigt sich die spanische Polizei besorgt.

Dominik Sarota25.05.22 09:53

Auf Mallorca kam es am Donnerstag gleich zu drei Unfällen mit tödlichem Ausgang.

Lokales

Ein Tag mit gleich drei tödlich Verunglückten auf Mallorca

Zunächst stürzte ein Brite von einem Hotelbalkon im Urlauberort Magaluf, wenige Stunden später starb ein Holländer vor den Augen seiner Partnerin, als er von einer Klippe der Malgrats-Inseln sprang. Zuletzt kam eine Frau bei einem Unfall ums Leben.

13.05.22 10:10