Ähnliche Nachrichten
Die Kriminellen benutzen solche Schläuche.

Lokales

Kriminelle stehlen auf Mallorca mit Spezialschläuchen Benzin aus Autos

Zuletzt sind drei Fälle aus dem Parkhaus eines bekannten Einkaufszentrums bekanntgeworden. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Pere Morell und Ingo Thor09.08.22 09:36

Die Polizei auf Mallora hat einen Deutschen wegen Versicherungsbetrugs festgenommen.

Lokales

Deutscher auf Mallorca wegen versuchtem Versicherungsbetrug festgenommen

Der Urlauber behauptete, er sei von einem Unbekannten mit einer 20 Zentimeter langen Messerklinge bedroht worden.

Juan P. Martínez und MM Redaktion06.08.22 12:57

Parkplatzdiebe müssen Insel verlassen

Lokales

Zwei Parkplatzdiebe müssen Mallorca verlassen

Die beiden 50-jährigen Männer kosovarischer Herkunft hatten im vergangenen Monat mehrere Flugpassagiere im Parkhaus bestohlen. Jetzt gilt für sie Inselverbot.

MM-Redaktion 03.08.22 10:30