Ähnliche Nachrichten
Schmierereien an einer Hausfassade in der Innenstadt von Palma.

Lokales

Mehr als 4000 Graffitis in einem Jahr in Palma entfernt

Die Reinigung Tausender illegaler Malereien hat den Steuerzahler im vergangenen Jahr rund 300.000 Euro gekostet.

Urko Urbieta und Martin Ansorge04.07.22 09:47

Der Täter war vor allem in Inca aktiv.

Lokales

Graffiti-Schmierer auf Mallorca muss 250 Verunzierungen wieder entfernen

Der ältere Mann hatte sich mit einem Namenszug auf Wänden und Bänken verewigt. Er entgeht mit der Säuberungsaktion einer hohen Strafzahlung.

MM-Redaktion 08.03.22 10:03

So sieht der verunzierte Küstenabschnitt bei Porto Cristo aus.

Lokales

Schmierereien an Felsen und auf Wehrturm erzürnen Anwohner auf Mallorca

Graffiti sind auf Mallorca in den vergangenen Jahren zunehmend zu einem Problem geworden. Die Täter scheuen inzwischen nicht davor zurück, Wände von historisch bedeutsamen Gebäuden oder Felsen zu beschmieren.

MM-Redaktion 11.02.22 14:24