Ähnliche Nachrichten
Die Nationalpolizei auf Mallorca ermittelt in dem brisanten Fall.

Gesellschaft

Nach Misshandlung einer 14-Jährigen: Vater wird das Sorgerecht entzogen

Er soll seine Tochter jeden Tag geschlagen haben und sie gegen ihren Willen verheiraten wollen. Jetzt wurde dem Mann das Sorgerecht entzogen. Der Fall sorgt im ganzen Land für Entsetzen.

Julio Bastida und Melike Yasaroglu24.11.22 13:01

Das Mädchen wurde von der Polizei zunächst ins Krankenhaus von Palma gebracht (hier ein Archivfoto), wo die 14-Jährige auf ihre Verletzungen hin untersucht wurde.

Gesellschaft

Schlimmer als bei Aschenputtel: 14-Jährige von eigener Familie schwer misshandelt

Der Teenager musste nachts um 4 Uhr Hausarbeiten erledigen, wurde nahezu täglich geschlagen und sollte demnächst mit einem älteren Mann zwangsverheiratet werden. Die Schule alarmierte die Polizei.

Julio Bastida und MM-Redaktion23.11.22 12:29

Der Vorfall trug sich vor einer Woche im Kreißsaal des Krankenhauses von Inca zu.

Lokales

Mann schlägt seine schwangere Frau im Kreißsaal

Der 42-Jährige wurde jetzt per Schnellverfahren zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er muss zudem einen Mindestabstand von 150 Meter zu der Frau einhalten und darf zwei Jahre lang keine Waffen mit sich führen.

Juan P. Martínez und MM-Redaktion22.10.22 12:43