Ähnliche Nachrichten
Jugenstilgebäude an der Plaça Mercat.

Lokales

Führung in Palma: So faszinierend sind die Jugendstil-Gebäude

Wer offenen Auges durch Palmas Altstadt schlendert, dem fallen viele bunte Fassaden und diverse Baustile auf. MM nahm 
an einer deutschsprachigen Stadtführung teil, die ganz dem Jugendstil gewidmet war.

Angélique Bérard03.02.23 02:30

Dachpool in Hafennähe in Palma de Mallorca.

Lokales

Architekten laufen Sturm gegen Pool-Verbot in Palma

Habe ein Dach 800 Quadratmeter und ein Pool nur zehn, dann leuchte es nicht ein, dies zu untersagen, sagte Nacho Salas, der Chef der zuständigen balearischen Kammer.

Ingo Thor08.11.19 15:18

So sieht derzeit die Gegend um das Gesa-Hochhaus aus.

Kultur

Neue Pläne für Palmas Hafenpromenade

Die Meerespromenade in Palma könnte fraglos eine der schönsten Flaniermeilen am Mittelmeer sein. Tatsächlich aber staut sich dort täglich der Verkehr. Jetzt wurden bei einer Veranstaltung in der balearischen Architektenkammer erneut Pläne zur Umgestaltung des Passeig Marítim vorgestellt.

Jonas Martiny16.05.13 00:00