Ähnliche Nachrichten
Die neuen Züge der Bahngesellschaft SFM.

Tourismus

Ab Herbst neue Schnellbahn Palma-Inca

Die mallorquinische Bahngesellschaft SFM wird zum Herbst vier neue Triebwagen zum Einsatz bringen, die die Fahrtzeit auf der Strecke Palma-Inca verkürzen werden. Die Wagen sind bereits gekauft. Allerdings müssen einige Bahnsteige umgebaut werden.

Alexander Sepasgosarian16.08.12 00:00

In Manacor gab es bereits einige Proteste gegen die geplante Tram-Bahn.

Lokales

Manacor – Tram soll durch den Ort fahren

Die Strecke der geplanten Bahn von Palma nach Artà wird möglicherweise doch oberirdisch durch das Stadtgebiet von Manacor verlaufen. Die Balearen-Regierung gab dafür jetzt grünes Licht.

09.03.12 00:00

Regenfälle haben an der Bahntrassen-Baustelle bei Son Servera zu Bodenabsenkungen geführt.

Politik

Neue Chance für Bahnstrecke Manacor-Artà

Der Bau der Bahnstrecke von Manacor nach Artà ist anscheinend noch nicht vom Tisch. Geht es nach Balearen-Premierminister José Ramón Bauzá soll der Baustopp aufgehoben und das Projekt vollendet werden.

24.11.11 00:00

Artà – Kundgebung für die Bahn

Lokales

Artà – Kundgebung für die Bahn

10. November – Trotz strömenden Regen haben 500 Menschen einen Sternmarsch absolviert, um die Vollendung der Bahnlinie Manacor-Artà einzufordern.

10.11.11 00:00