Ähnliche Nachrichten
Rettungshund "Rufo" fand schließlich die vermisste Frau.

Lokales

Kritik nach Rettung einer Deutschen

Nach der Bergung einer an Parkinson erkrankten deutschen Seniorin in Sóller hat die Feuerwehr Kritik an den zuständigen Behörden geübt. Einer Pressemeldung zufolge sei der Suchhund aus Spargründen erst spät zum Einsatz gekommen. Die Suche nach der Frau hatte 48 Stunden gedauert.

19.06.13 00:00

Wiedergefunden: Die 75 Jahre alte Maria Hildegard aus Sóller.

Lokales

Vermisste Deutsche unversehrt gefunden

Eine seit Sonntagabend auf Mallorca vermisste Deutsche, die an Parkinson leidet, ist am Dienstag in Sóller aufgefunden worden. Die Seniorin befand sich im Gelände lediglich rund 500 Meter von ihrem Wohnort bei Cas Xorc entfernt. Ein Spürhund der Feuerwehr aus Inca führte die Suchmannschaften zu der Seniorin.

Alexander Sepasgosarian18.06.13 00:00

Ein Foto der vermissten Hilda, zu sehen auf dem Bildschirm eines Smartphones.

Lokales

Deutsche Seniorin auf Mallorca vermisst

Eine 75 Jahre alte deutsche Frau wird seit Sonntagabend auf Mallorca im Raum Sóller und Deià vermisst. Das berichtet die Online-Ausgabe des spanischen Tageszeitung "Ultima Hora" am Montag unter Berufung auf die Einsatzzentrale des Notrufs 112. Die Seniorin mit Vornamen "Hilda" leidet an Parkinson.

Alexander Sepasgosarian17.06.13 00:00