Ähnliche Nachrichten
José María Rodríguez (li.) und Alvaro Gijón (am Rednerpult) geraten immer mehr unter Druck.

Lokales

Ex-Prostituierte beschuldigt "Vater der Benimmregeln"

Im Korruptionsfall um Mallorcas Discokönig Bartolomé Cursach sind neue Zeugenaussagen bekannt geworden, die auch Politiker schwer belasten.

MM-Redaktion 13.06.17 10:52

Alvaro Gijón bei einem Gerichtstermin auf Mallorca.

Lokales

Kontendurchleuchtung beim Vater der Benimmregeln

Die Linken von Podemos bezeichnen Alvaro Gijón als "Mafia-Abgeordneten". Mit einer Kontendurchleuchtung soll die Schlinge jetzt weiter zugezogen werden.

MM-Redaktion 20.04.17 10:31

Álvaro Gijón (r.) betritt das Gerichtsgebäude. Nach dem Verhör zeigte er sich zufrieden mit der Tatsache, dass der Untersuchungs

Politik

PP-Stadtrat bestreitet Vorwürfe

Erneut musste jetzt ein hochrangiger Politiker vor dem Untersuchungsrichter aussagen. Álvaro Gijón wird beschuldigt, die Lokalpolizei für Parteizwecke missbraucht zu haben.

15.09.16 00:00

Palmas ehemaliger Tourismusdezernent, Stadtrat Álvaro Gijón, im Jahre 2012 auf dem Seitenbalkon des Rathauses.LCALDE DE TURISMO

Politik

Der "Vater der Benimm-Regeln" gerät unter Druck

Mit seiner Verordnung gegen das "Eimersaufen" an der Playa de Palma wurde der ehemaligen Tourismusdezernent Álvaro Gijón in deutschen Medien bekannt. Jetzt hat er Ärger mit der Justiz.

Alexander Sepasgosarian01.09.16 15:06