Ähnliche Nachrichten
Younes Abouyaaqoub war am Montag in Subirats bei Barcelona erschossen worden.

Lokales

Polizei erklärt Terrorzelle für zerschlagen – Suche nach Helfern

Nach dem Tod des 22-jährigen Younes Abouyaaqoub erklärt die Polizei die Terrorzelle für zerschlagen. Die Suche nach möglichen Helfern geht aber weiter.

MM-Redaktion 22.08.17 10:07

Younes Abouyaaquoub wurde von der katalanischen Regionalpolizei erschossen.

Lokales

Polizei erschießt Hauptverdächtigen des Anschlags von Barcelona

Vier Tage nach dem Terror-Anschlag von Barcelona hat die katalanische Regionalpolizei am Montag offenbar den 22-jährigen Hauptverdächtigen erschossen.

21.08.17 17:38

Juanjo Mir besuchte mit seiner Familie Barcelona, als das Attentat passierte

Lokales

Mallorquiner erlebte Terroranschlag in Barcelona

"Es war, als fielen die Menschen wie ein Vorhang vor uns herab", beschreibt Juanjo Mir die Geschehnisse auf den Ramblas. Die Familie aus Mallorca urlaubte auf dem spanischen Festland.

MM-Redaktion 21.08.17 10:00